ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Björn & Fiete

Moin, Moin!

Ein großes Hallo in die Runde! Wir sind Björn und Fiete, zwei alte Seebären und Rüganer durch und durch und sehr stolz auf unsere schöne Insel. Nun wollen wir bald auf große Reise gehen. Naja, groß ist vielleicht übertrieben. Wir haben vor, Rügen zu bereisen und IHR, liebe Cacher, sollt uns dabei helfen, indem ihr uns von Dose zu Dose schickt.

 

Wir möchten aber nur auf unserer schönen Insel bleiben und nicht die Rügenbrücke überqueren. Außerdem möchten wir nicht zusammen reisen! Denn wir haben zwischen uns auch noch eine Wette am Laufen, nämlich wer in einem Jahr mehr Kilometer auf Rügen zurücklegt.

Ein guter Freund wird uns bald an zwei Stellen auf der Insel absetzen, dann kann die Reise beginnen. Bevor es losgeht, haben wir selbst noch eine Dose irgendwo auf Rügen versteckt. Diese ist gut gefüllt, unter anderem wartet ein Gutschein für einen Rundflug über die Insel auf euch und auch eine unaktivierte Münze liegt im sicheren Versteck.

Wenn ihr uns gefunden habt, könnt ihr uns entweder kurz die Hände schütteln und discovern oder ihr nehmt uns raus und steckt uns in eine andere Box, damit wir Kilometer machen können. Die zweite Variante würden wir natürlich bevorzugen. So wird es auch schwieriger für die nächsten Cacher, uns zu finden. ;) Wir passen in größere Small- und Regulardosen. Mit unseren beiden Travelbug-Codes könnt ihr dann unsere selbst versteckte Dose finden.

Am 1. September 2010 geht es los. Wir hoffen, dass wir viel von der Insel sehen und in genau einem Jahr wird dann abgerechnet! Viel Spaß beim Hinterherjagen!

 

 

 

 

 

Kommentare  

#2 RE: Björn & FieteDieterGB23 2010-10-30 10:05
Björn und Fiete haben wohl keine Lust mehr zu reisen. Schade eigentlich.
#1 RE: Björn & FieteNavigatorHST 2010-08-30 08:23
Geht's denn bitte noch etwas gemeiner!? Ihr fiesen Inselhund! :lol:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren