ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Tresorklau

Achtung! Die Polizeidirektion Stralsund bittet um Ihre Mithilfe…

 

Bitte informieren Sie sich zuerst HIER über den Zustand der Ermittlungen!

Es gibt inzwischen neue Erkenntnisse in diesem Fall und eine Einsicht in die Ermittlungsakten kann HIER gestattet werden. Ihre Mithilfe ist nun gefragt, um das seit drei Jahren verschwundene Geld vielleicht doch noch zu finden. Eine Belohnung von 1000,- € wurde ausgeschrieben. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Die Polizeidirektion Stralsund

 

Aktennotiz GC2ETB7 / 1: Ein erster Versuch, das Geld zu finden, schlug anscheinend fehl, denn ein Schatzsucher namens Virtulboy endete wie der Täter als Wasserleiche... Die Ermittlungen laufen weiter auf Hochtouren!!! Die Polizei Stralsund

Aktennotiz GC2ETB7 / 2: Ein zweiter Versuch, das Geld zu finden, war dagegen von Erfolg gekrönt! Ein Großteil der Beute wurde jedoch selbst eingesackt und nicht im Polizeiamt abgegeben. Das geht aber nicht!

Aktennotiz GC2ETB7 / 3: Ein dritter Versuch, das Geld zu finden, endete mit einer großen Enttäuschung, da das Geld bereits abtransportiert worden war, doch durch die sehr detaillierten Personenbeschreibungen konnte dem nachgegangen werden und ein Finderlohn bewilligt! Danke!

 

Kommentare  

#6 RE: TresorklauVirtualboy 2010-09-19 21:10
Blubber Blubber Glucks Röchel :o :-x :o :-x :o
#5 RE: TresorklauNavigatorHST 2010-09-19 20:58
Egal, Hauptsache der Typ schwimmt jetzt im nahen Teich mit Gesicht nach unten. Dieser Geoterrorist...

Nochmal wird der uns nicht in die Quere kommen 8)

Wobei... ist ja schon ein zäher Schweinehund, ich bin mir nicht so sicher...
#4 RE: Tresorklauh1ghtower 2010-09-16 23:19
Alles sehr verwirrend in diesem Fall, aber so langsam glaube ich, dass dieser Virtualboy irgendwie mehr wusste, so schnell wie er sich wieder den FTF sicherte :sad: Ist er ein Komplize des Täters gewesen und wollte sich nun auch noch den Rest der Beute sichern? Gab es einen geheimen Informanten? Oder hatte er einfach nur Rätselglück? Fragen über Fragen ... ;-)
#3 RE: TresorklauPolizei Stralsund 2010-09-16 19:45
Nix da, machen sie die Leitung frei für gehaltvollere Hinweise...
#2 RE: Tresorklau2.anonymer Informant 2010-09-16 19:42
Ich hab ein verdächtiges Fahrzeug auf der Straße gesehen, dass mit 100 Sachen durch Martensdorf gebrettert ist. Das Kennzeichen lautet NVP GC ..., die letzten Zeichen hab ich leider nicht... :sad:

Und wo kann ich mir jetzt die Belohnung abholen? ;-)
#1 RE: Tresorklauanonymer Informant 2010-09-16 19:38
Ich war heute in der Gegend spazieren und hab glaube ich diesen Schnitzel-Typen virtulboy gesehen, bzw. wie er bewusstlos in ein Auto geschleppt wurde. :cry: Leider hab ich das Kennzeichen nicht erkennen können, nur NVP hab ich entziffert, dann war das Auto auch schon losgerast... :-* :o :o

Wo kann ich mir jetzt die Belohnung für den Tipp abholen? :P

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren