ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Im Zeichen der Rügencoin - Nachschlag

Die Coinmacher: MX-Hero, Davjeg, lexparka, h1ghtower und der_horst (v.l.n.r.)

 

Am Samstag war es mal wieder so weit, der nächste Schritt zur Realisierung der Rügencoin wurde in Angriff genommen!

Diesmal trafen wir uns in Seedorf in Davjegs Restaurant. Im intensiven Brainstorming machten wir uns erneut Gedanken, wie unsere Coin aussehen sollte. Viele skizzierte Ideen lagen vor uns auf dem Tisch. Nun galt es, eine Entscheidung zu treffen!

Wir gingen gemütlich bei Speis und Trank alle Entwürfe durch, diskutierten Vor- und Nachteile und einigten uns bald auf einen gemeinsamen Nenner. Vorder- und Rückseite der Münze wurden noch einmal begutachtet und viele kleine Details hinzugefügt und verbessert. Diese Idee sollte nun also verwirklicht werden! Klasse! Lasst euch einfach überraschen!

Mit einem sehr sehr guten Gefühl ließen wir den Abend dann ausklingen. Die Strapazen waren vergessen, die h1ghtower, Davjeg und lexparka der T5 Cache „Nicht magnetisch“ aufgrund widriger Wetterbedingungen am Nachmittag bereitet hatte. Eine schöne Überraschung war, dass der_horst aus dem fernen Frankfurt /Main, im Herzen aber immer noch Rügencacher der ersten Stunde, auch mit dabei war. Leider war SiGMa04 verhindert, wir hätten ihn gerne dabei gehabt. Aber ich bin sicher, MX-Hero wird ihn schon umfassend informieren.

Nach zwei Stunden trennten sich zufrieden unsere Wege. Als Fazit dieses abends kann man festhalten: Das Baby wurde auf den Weg gebracht! ;)

 

 

Kommentare  

 
#2 Verzögerungenlexparka 2010-12-14 18:54
Leider ist unser Entwurf noch nicht in der Form realisierbar, wie wir das vorhatten, da muss nochmal von uns nachgearbeitet werden. Außerdem ist bei Sepp & Berta im Moment keine Annahme möglich, so verschiebt sich die fertige Coin wohl leider auf den Frühling. Wir halten euch auf dem Laufenden. Gruß Lex
 
 
#1 FA&FAFA&FA 2010-10-19 13:49
OK, ich bin gespannt... ist ja wie Weihnachten :D
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren