ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Das Stralsunder Januar-Ereignis - Januar 2009

Der Boss

Est0ban lud ein und viele kamen, am 18.1.2009 trafen wir uns in altbewährter Location im Torschließerhaus am Kütertor.

Hier mal die Liste der Teilnehmer, so wie sie im Event-Logbuch stehen:

est0ban
SiGMa04
Obihörnchen MV
Nordish by Nature
Anthom
nartim
diemachollos
ukelele
Flaschenpostillions
clakue
GCyberfish
explora

Besonders schön war, dass auch einige Rostocker Geocacher nach Stralsund kamen, so konnten wir gleich ein paar Connections knüpfen. Ich revanchierte mich im Februar, in dem ich einen Gegenbesuch zum dortigen Rostocker Frost(?)-Event unternahm!

Leider war das bis jetzt unser letztes Stralsund-Event, der Schwerpunkt der Geocacher hat sich im Jahre 2009 sehr stark auf die Insel Rügen verlagert. So dauerte es auch nicht lange, bis die neuen dynamischen Jungcacher Rügens zum ersten internen Rügener Stammtisch baten...

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren