ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Im Zeichen der Rügencoin - Nachschlag 2011

Die Coinmacher (v.l. MX-Hero, lexparka, Davjeg, SigMa04, Matze2009)


Am Samstag traf sich das Ruegencacherteam in Bergen noch einmal zu einem kurzfristig angesetzten Brainstorming-Stammtisch. Grund: Wir wollten versuchen, einen Weg zu finden, wie wir unsere geplante Rügencoin doch noch in der Form umsetzen konnten, wie wir das im Oktober geplant hatten.

 

 

Zitat bei: Im Zeichen der Rügencoin - Nachschlag:

Verzögerungen — lexparka 2010-12-14 19:54

"Leider ist unser Entwurf noch nicht in der Form realisierbar, wie wir das vorhatten, da muss nochmal von uns nachgearbeitet werden. Außerdem ist bei Sepp & Berta im Moment keine Annahme möglich, so verschiebt sich die fertige Coin wohl leider auf den Frühling. Wir halten euch auf dem Laufenden. Gruß Lex"



Voraus gegangen war damals eine Mail von Sepp & Berta, dass unser Entwurf so nicht umsetzbar sei. Nun war guter Rat teuer. Wir wollten jedoch ungern von unserer Idee abweichen. Doch Anfangs bewegten wir uns irgendwie in eingefahrenen Gleisen und steckten in einer gedanklichen Sackgasse. Da half auch die leckere Soljanka und das schmackhafte Bier in der "Gastwirtschaft am Markt" nichts. Doch wir hatten heute noch ein Ass im Ärmel - einen Special Guest!

Wir hatten nämlich Matze2009 zu unserem Treffen eingeladen und das war heute Goldwert. Er stieß eine Stunde später zu uns und mit seinen frischen unverbrauchten Ideen zu speziellen Grafikdesigns und verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten riss er uns alle mit. Als wir uns nach zweieinhalb Stunden voneinander verabschiedeten, war die Zuversicht wieder da! Das sollte funktionieren! 

Bitte habt noch etwas Geduld, bis zum Frühjahr (April) wird es aber sicher noch dauern, bis wir dann auf dem 2. Rügener Event die fertige Coin präsentieren können. Wir halten euch in den kommenden Wochen und Monaten natürlich weiter auf dem Laufenden.

Bis dahin!

Das Ruegencacherteam

 

Kommentare  

 
#1 RE: Im Zeichen der Rügencoin - Nachschlag 2011Nordish by Nature 2011-01-10 22:28
Ihr macht da bestimmt was hübsches draus und wenn die fertig sind, möchte ich unbedingt welche haben :-)
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren