ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

SOKO Stralsund ermittelt…

Achtung! Die Polizeidirektion Stralsund bittet um Ihre Mithilfe…

Bitte informieren Sie sich zuerst HIER über den Stand der Ermittlungen!

 

Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei wieder einmal um dieselben zwei Einbrecher handelt, die die Polizei nun schon seit Jahren zum Narren halten und immer wieder verschiedene Überfälle begehen.

Aus diesem Grund hat die Polizeidirektion Stralsund beschlossen, eine spezielle Sonderkommission einzuberufen, die sich nur mit der Aufklärung dieses Falles beschäftigen wird. Wir sind zuversichtlich, dadurch endlich Täter und Beute zu schnappen!

Ein hervorragend geschulter Sonderermittler wird die SOKO „Tanke“ bei ihren Ermittlungen unterstützen und hoffentlich wesentlich zur Aufklärung beitragen.

Für Hinweise aus der Bevölkerung sind wir natürlich jederzeit dankbar!

Die SOKO und ihr Profiler haben die Arbeit aufgenommen! 

 

Ihre Polizeidirektion Stralsund

 

Kommentare  

#3 RE: SOKO Stralsund ermittelt…Cacheministerium 2011-01-29 13:17
Dieser mysteriöse Fall hat auch bei uns in der Agentenzentrale die Alarmglocken klingeln lassen. :eek: Auch wir tragen uns mit dem Gedanken, einige Agenten ins Feld zu schicken und in lockerer Zusammenarbeit mit der SOKO die Täter dingfest zu machen! 8)

MfG

Das Bundesministeri um für Cachesicherheit
#2 RE: SOKO Stralsund ermittelt…Ruegencacher 2011-01-29 13:11
Auch unsere besten Profiler von der Insel werden sich an der Aufklärung dieses anscheinend landkreisübergr eifenden Kriminalfalles beteiligen!

MfG
#1 TotoFA&FA 2011-01-29 12:17
Oh nein, und das gerade als fast alle anderen mysteriösen Fälle in Stralsund als gelöst galten.... So nun genug Theatralik, juhu endlich wieder neue Mystrys in Stralsund!!!!
Harry fahr den Wagen vor... wir haben viel zu tun!!
:lol: :lol: :lol:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren