ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Speed

 

 

Leute, holt schon mal die Laufschuhe raus, motzt euer Fahrrad auf oder frisiert euer Moped, hier geht es um Geschwindigkeit, um Schnelligkeit, um Ideenreichtum, wie schaffe ich es am schnellsten von A nach B, eingebettet in eine kleine Geschichte!

Schaut euch die nachfolgenden Bilder an, vielleicht ist ja eine Möglichkeit für euch dabei, den Cache irgendwie zu knacken. Welcher spannende Cachetyp als Einziger dafür geeignet ist, überlasse ich mal eurer Phantasie! ;)

 

 

Könnt ihr sehr schnell rennen?

 

 

Oder seid ihr so schnell wie Forrest Gump?

 

 

Wie schnell seid ihr per Rad?

 

 

Vielleicht habt ihr ja auch 'n Moped in der Garage?

 

Ihr könnt auch gerne damit auftauchen und es probieren!

 

Oder ihr hängt eurem Hund das GPS um den Hals und ruft: "Hier her, Jimmy!"

 

 

Wie weit habt ihr euren Tacho schon mal hochgepuscht?

 

 

Doch euer Auto könnt ihr zu Hause lassen! Das wäre zu einfach! ;) Aber ihr könnt gerne folgenden Zaubertrick anwenden: einfach stehen bleiben wie diese Schnecke hier und die Welt sich schnell weiter drehen lassen. ;)



Also dann, wer ist der schnellste? Wer schafft es? Jetzt könnt ihr es herausfinden. Viel Spaß!

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren