ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Lost Garten

 

Momentan steigt ja die Spannung auf‘s Lost in MV Megaevent. Nur noch 3 Wochen. Viele LOST-Caches entstehen rund um den alten Flughafen Pütnitz. Sogar ein riesiges L O S T aus Cachedosen kann man aus dem Weltall erblicken. Da möchte auch ich einen kleinen Beitrag leisten und habe deshalb einen kleinen Lostcache gelegt. In einem verlassenen Garten auf Rügen - dem LOST GARTEN. Wie es dazu kam, dass der Garten lost wurde, erfahrt ihr in der folgenden kleinen Hintergrundgeschichte…

 

 

 

Die Umzugsfirma steht vor der Tür. Die Möbel werden nach und nach aus dem Haus geschafft. Nachdenklich gehe ich ein letztes Mal durch unseren kleinen Garten. Er wird mir fehlen. In Joachimstal werden wir darauf verzichten müssen. Dort hat unser neues Haus keinen Garten. Viele lustige Geschichten habe ich in diesem Garten erlebt. Wenn unser alter Lattenzaun sprechen könnte, würde er euch von einem verrückten Erlebnis erzählen, dass sich gewaschen hat. Nur zu gerne erinnere ich mich daran zurück.

 

Die Sachen von diesem bizarren Erlebnis hatte ich gut aufbewahrt im Haus, doch leider wohl zu gut, denn ich hab sie nicht mehr gefunden. So müssen sie wohl oder übel hier zurück bleiben.

 

Wehmütig pflücke ich ein paar letzte überreife Brombeeren vom Busch. Was wird nun aus dem Garten werden? Ob die neuen Hausbesitzer ihn auch ordentlich pflegen werden? Oder wird er verwildern und verbuschen und schließlich zu einem Schandfleck der Häuserfront verkommen? Ich befürchte es.

 

Die letzten Kartons sind verstaut, die Türen abgeschlossen. Die Umzugsträger drängen darauf, loszufahren. Ein letzter Blick zurück, dann steige auch ich in den LKW und im Rückspiegel wird unser Haus schnell kleiner und verschwindet schließlich ganz…

 

Was wird euch vor Ort erwarten? Schon bald könnt ihr es herausfinden!

 

Kommentare  

#2 Light-worxLight-worx 2011-10-23 21:28
Hallo Lex,
da kann ich mich malich nur anschließen.

hat spaß gemacht und die katze haben wir auch getroffen ;)

Danke :)
#1 RE: Lost Gartenmalich 2011-07-22 10:34
na lex da hast ja mal wieder was hinbekommen
echt ein toller cache nur viele muggels und ne Katze;-)
hat super viel spaß gemacht und viele intressante sachen haben wir auch gesehen und gefunden.
Danke dir

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren