ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Busch und Bunkertour 2012

 

Das Team (v.l.n.r.) lexparka, SiGMa04, Nijoco86, NavigatorHST-m, 
h1ghtower, NavigatorHST-w, Pittiplatschie. Fotograf: der_horst

 

Nanu, es ist doch noch gar nicht Herbst, wo sonst immer unsere Lostplace-Tour stattfindet, werden sich einige wundern. Diesmal startete unsere B&Btour jedoch schon im März, hatten wir Lust drauf. Diesmal ging es in den Raum Magdeburg / Dessau. Einige excellente mehrstündige LPs hatten wir uns rausgesucht, so dass wir zwar nur 3-4 Caches pro Tag gemacht haben, aber dafür war es Klasse statt Masse, und darauf kam es uns an diesem Wochenende an. Viel Spaß beim Schmökern durch die Bilder.

 

...::: Bildergallerie :::...

 

 

 

 

Wer die Caches wissen will, die wir gemacht haben, kann uns anschreiben oder auf unserem Profil einsehen. Unsere Tour ging vom 23.3. bis 25.3. 2012

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren