ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Sport in MV

Sport in MV - in welchem Landkreis gibt es die sportlichsten Geocacher?

 

 

Schon wieder ein Geocaching-Event mit PETling-Weitwurf und Dosenangeln?

 

Nein! Sport in MV ist ein richtiges Sportfest, bei dem genau die Disziplinen gefragt sind, die uns Cachern immer wieder mal unterkommen:

 

* Laufen - sehr bezeichnend, dass 660 m zu viel sind ;) Wir haben die Strecke auf vielfachen Wunsch auf 440 m verkürzt

 

* Klettern - diesmal ist aber nicht der Baum unser Freund, sondern die Wand

 

* Paddeln - aller guten Dinge sind 3 oder Dosensuche zu Land, zu Wasser und (quasi) in der Luft

 

 

 

Aber keine Angst: Ihr sollt nicht alleine antreten, sondern in Fünferteams, aus denen jeweils 4 Leute eine Disziplin bestreiten und eine fünfte Person als Ersatzmann/-frau parat steht.

 

Stattfinden wird das Spektakel im IGA-Park in Rostock, der um unser Sportfest herum noch eine Menge mehr zu bieten hat. Dies beinhaltet neben den verschiedenen Gärten, dem kleinen Miniaturenpark, dem Museum auf dem Traditionsschiff und einem kostenlosen Spiel- und Sportgeräteverleih auch den Grillplatz zur Stärkung und für einen gemütlichen Ausklang am Ende eines sportlichen Tages.

 

 

 

Damit sich die Landkreise wirklich aneinander messen können, benötigen wir mindestens ein Team je MV-Landkreis. Teams aus Landkreisen außerhalb MVs sind natürlich ebenfalls sehr gerne gesehen, denn insgesamt können bis zu 20 Teams teilnehmen.

 

Wie ihr mitmachen könnt? Meldet euch schnell an - als komplettes Team oder gern auch unvollständig, der Rest ergibt sich von alleine. Bisher am stärksten vertreten sind natürlich die Stadt und der Landkreis Rostock, daher an dieser Stelle ein besonders lauter Aufruf an alle anderen: Meldet euch an und seid dabei - das wird großartig!

 

 

 

Und auch wenn ihr euch nicht so richtig sportlich fühlt: Ihr werdet dringend zum Anfeuern der Teams benötigt! Wir freuen uns auf euch!

 

Die Rostocker Crew / Lost in MV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare  

 
#2 RE: Sport in MVPittiplatschie 2012-08-16 18:25
Ja, sehr schade, dass das Event gerade an unserem 24-Wochenende statt findet :sad:
 
 
#1 Aufruf!lexparka 2012-08-16 15:46
Das wird sicher ein tolles Event und nur zu gerne hätten wir eine schlagkräftige Truppe nach Rostock geschickt. Leider können viele Rügencacher und Stralsunder an diesem Samstag nicht, da wir in geheimer Mission in Frankfurt am Main sind, vierundzwanzigs tundenlang.;)

Aber hier möchte ich nochmal einen Aufruf starten an alle Rüganer, Stralsunder und umzu, wer hat Lust, unseren Landkreis Vorpommern / Rügen bei Sport in MV zu vertreten? Meldet euch an! Sprecht euch ab, wäre schade, wenn gerade wir nicht vertreten sind.

Mit sportlichen Grüßen

Lex
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren