ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Der Weg des Nachtwächters (AC)

 

Kennt ihr den alten Nachtwächter Ignatius Severin Hollerbein? Noch nicht, aber bald werdet ihr ihn kennenlernen! Jeden Abend macht er seine Runde durch die dunklen Straßen Stralsunds, sagt zur jeder vollen Stunde die Zeit an, achtet auf Ordnung und Sicherheit in Stralsunds Gassen, warnt die schlafenden Stralsunder, wenn irgendwo Gefahr droht, kennt Hinz und Kunz in der alten Hansestadt und hilft ihnen wo er kann. Kurzum, ein Mann, der unverzichtbar ist im düsteren Mittelalter des Jahres 1713. Wollt ihr ihn auf seinem allabendlichen Wachgang begleiten? Verschwörungen aufdecken, Rätsel lösen und Stralsund bei Nacht ganz neu entdecken?


Mit dem Geocaching Hörspiel: Der Weg des Nachtwächters (GC48MZW) seid ihr live dabei und mittendrin in der historischen Geschichte! Hier könnt ihr euch vorab schon einmal das 1. KAPITEL des Audiocaches (AC) herunterladen und anhören. Natürlich trefft ihr auf eurem Weg auch den Scharfrichter, Alchemisten, Badstuber und weitere interessante Persönlichkeiten der mittelalterlichen Hansestadt wieder. ;)

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem besonderen Cache, der mit der Hilfe und Stimmen vieler befreundeter Geocacher entstanden ist, es ist gleichzeitig mein 100. versteckter Lex-Cache. ;)



Kommentare  

#1 Glückwunsch zum 100.SiGMa04 2013-11-18 23:31
Ich bin schon ganz gespannt darauf, wieder ein paar neue Ecken von Stralsund kennenzulernen.
Bin sehr gespannt darauf, bis bald.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren