ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

ProjektMV :: Tag 9 :: Wattens - Lizumer Hütte

 
Bergauf 640Bergauf
 
Heute ging es bei uns mal wieder bergauf. Und nur bergauf... zum Glück spielte das Wetter mit und der Planet brannte nicht ganz so stark von oben. Nachdem wir schon einige Kilometer in den Beinen hatten und schon zwei Gasthöfe hinter uns lagen, machten wir bei der dritten Einkehrmöglichkeit eine Pause. Eine Kleinigkeit zu Essen sollte es sein... nur klein kennt hier irgendwie niemand...
 
Jausen Brettl 640Jausen Brettl
 
Wurst  Kaesebrot, das Brot liegt darunter 640Wurst- Käsebrot, das Brot liegt darunter
 
Dann ging es immer weiter den Berg hinauf und nach knapp 18km und 8 Stunden Wanderung (1,5 Stunden gingen davon für die Pause drauf) erreichten wir die Hütte. Am Abend gab es ein 3 Gänge Menü, wir stießen auf den Geburtstag von M. an und diskutierten bis zum schlafen gehen darüber, wie wir den nächsten Tag gestalten wollten. Irgendwie gab es einfach zu viele Optionen...
 

Unser Ziel 640Unser Ziel