ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

ProjektMV :: Tag 11 :: Dominikushütte - Olpererhütte

 
Der Schlegeisspeichersee von oben 640Der Schlegeisspeichersee von oben
 
Durch unseren kleinen Umweg am Vortag, konnten wir heute entspannt auf eine kurze Etappe blicken, die uns wieder zurück auf
den richtigen Weg brachte. Nachdem wir gemütlich gefrühstückt hatten, ging es ungewöhnlich spät los. Unser Etappenziel lag zwar nur etwa einen Kilometer Luftlinie von uns weg, aber ein paar hundert Höhenmeter mussten wir trotzdem überwinden. Kurz nach dem Mittag war der Aufstieg geschafft und wir machten es uns auf der Terrasse der Hütte gemütlich. Der Tag endete dann mit einem kleinen Spaziergang,
einer Dose und natürlich mit dem gemütlichen Beisammensein am Abend.
 

Die Olpererhuette 640Die Olpererhütte