ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

10 Fragen - 9 Antworten!

10 Fragen bis zum Mega-Cache!

 

1. Frage: Was raunte der Rüganer Lexparka heimlich auf dem 1. Rügener Event - Sand im Schuh zu? - Antwort: "Du, ich kenne da eine tolle Location! Hast du schon mal daran gedacht, in ..."

2. Frage: Warum haben sich Lexparka und der Rüganer dann ein paar Tage später getroffen? - Antwort: Um sich diese tolle Location einmal anzusehen und einen Cache daraus zu basteln!


 

3. Frage: Warum hatten die beiden Taschenlampen und Tobeklamotten dabei? - Antwort: Weil es sich um einen Lost Place Cache handelt!

4. Frage: Warum kamen beide schwer beeindruckt, schmutzig, nass geschwitzt und mit klopfendem Herzen wieder am Auto an? - Antwort: Weil die Location einfach nur megageil ist und nichts für Sissi-Cacher!

5. Frage: Warum bekamen die beiden die nächsten zwei Wochen nur wenig Schlaf? - Antwort: Weil sie immer wieder über der Umsetzung grübelten, am Listing feilten, die Stationen verfeinerten und bei den dann folgenden Begehungen nach und nach den umfangreichen Cache auslegten.

Halbzeit - Ein paar erste Bilder, was für alte Schätze und Kostbarkeiten man dort auch finden kann! ;)

6. Frage: Was dachte Lexparka, als er sich zum ersten Mal die Location ansah? Antwort: Das ist ja der Hammer! Wenn ich Teile von Beelitz Heilstätten mit Teilen von Stadt im Wald mische, komme ich nahe dran! ;)

7. Frage: Wo auf der Insel entsteht denn ungefähr der neue Cache? - Antwort: Im Osten Rügens!

8. Frage: Warum ist ndr-antje irgendwie in die ganze Sache verwickelt, obwohl sie überhaupt keinen Anteil an der Auslegung des Caches hat? - Antwort: Weil einer ihrer Caches nur ein paar hundert Meter entfernt ist und der Titel dieses Caches sehr viel über die Location verrät! ;););)

9. Frage: Was ist etwa 4,5 km lang? - Antwort: Das längste Haus Deutschlands!

10. Frage: Was gibt es auf der Insel Rügen bezüglich D/T-Wertung noch nicht?????????? - Antwort: ??? ;););)

Bist DU bereit für die große Herausforderung?

Hier geht's zu den Ruinen von Prora!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren