ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Kleines Update der Homepage

logo_ruegencacher.de

Nachdem unsere Seite nun gut 6 Monate online ist und wir täglich bis zu 150 Besucher haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen ein Gästebuch und einen Kommentarbereich in die Seite einzubinden. Wir erhoffen uns dadurch ein kleines Feedback von Euch zu bekommen.
Was ist gut? Was kann man besser machen? Was gefällt euch gar nicht? Egal was Ihr denkt, schreibt es einfach in unser Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Die Autoren freuen sich sicherlich auch über den ein oder anderen Kommentar zu ihren Artikeln. 
Unter »Aktivitäten« »Events« werden jetzt im oberen Bereich die aktuellen Events aufgelistet.
Die StatBars sind mit Platz und Prozent erweitert. Außerdem gibt es sie jetzt für Vorpommern und Mecklenburg-Vorpommern.

Weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

Das "ruegencacher.de" Team

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren