ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Rügener und Stralsunder Stammtische

Bereich Stammtische ..

Ruegencacher-Stammtisch-Interview 05/2012: heike_hgw

Es ist fertig, das Stammtisch Interview für Monat Mai. Auch die Cacherinnen der Region sollen hier natürlich zu Wort kommen. Heike_hgw hat viel zu erzählen! Also will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommt es. Viel Spaß beim Lesen!

 

Ruegencacher-Stammtisch-Interview 06/2012: Teddy-Teufel

Das Cacher-Urgestein Teddy-Teufel von der schönen Urlaubsinsel Usedom hat sich für den Monat Juni den Fragen gestellt. Wer kennt ihn nicht. Seit Juni 2006 bereichert er die Community mit seinen vielen Caches und er ist einer der Mitbegründer des berühmten Nägel mit Köpfen - Events in MeckPomm. Viel Spaß beim Lesen!

 

Ruegencacher-Stammtisch-Interview 07/2012: 19sly90

Nach den vielen Interviews gestandener Cacheveteranen in den letzten Monaten kommt dieses Mal ein Stralsunder Newbie zu Wort, um auch mal diese Seite zu beleuchten und die Sichtweise eines "Frischlings" kennenzulernen. ;) Viel Spaß beim Lesen!

 

Ruegencacher-Stammtisch-Interview 08/2012: Der Grimm

 

 

Heute konnte ich einen ganz besonderen Cacher dazu überreden, ihn zu interviewen, es handelt sich um den scheuen Grimm, der in Grimmen heimlich sein Unwesen treibt. Geocaching-Insider kennen ihn vielleicht bzw. haben schon von ihm gehört. Ich bin wirklich sehr gespannt, was er zu erzählen hat. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Ruegencacher-Stammtisch-Interview 11/2012: Glubosch

 

Nach zwei Monaten Pause melde ich mich heute mit einem frischen neuen Interview zurück. Ein sehr aktives Mitglied der Stralsunder Szene hat sich bereit erklärt, sich den Fragen zu stellen und ich denke, da wird jeder Leser auf seine Kosten kommen. Viel Spaß dabei!