ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Björn & Fiete - Der Stand nach einem Jahr

Moin, Moin!

 

 

Ein großes Hallo in die Runde! Hier sind wir wieder, Björn und Fiete, zwei alte Seebären und Rüganer durch und durch. Wir sind immer noch sehr stolz auf unsere schöne Insel, denn dank euch Cachern haben wir sehr viel davon gesehen.

 

Wer hat denn nun eigentlich das Rennen gewonnen nach einem Jahr und mehr Kilometer auf Rügen zurückgelegt? Es ist Björn!!! Glückwunsch an den Seebären! Er hat insgesamt 547 km in den Beinen, während es bei Fiete „nur“ 431 km sind.

 

Was Björn und Fiete in diesem einen Jahr ihrer Reise alles dramatisches erlebt haben, erfahrt ihr hier…

 

Lost Garten

 

Momentan steigt ja die Spannung auf‘s Lost in MV Megaevent. Nur noch 3 Wochen. Viele LOST-Caches entstehen rund um den alten Flughafen Pütnitz. Sogar ein riesiges L O S T aus Cachedosen kann man aus dem Weltall erblicken. Da möchte auch ich einen kleinen Beitrag leisten und habe deshalb einen kleinen Lostcache gelegt. In einem verlassenen Garten auf Rügen - dem LOST GARTEN. Wie es dazu kam, dass der Garten lost wurde, erfahrt ihr in der folgenden kleinen Hintergrundgeschichte…

 

 

Die geheime Party

Schon gehört? Branko und Zora geben sich die Ehre...

... und laden zur geheimen Party anlässlich ihres einjährigen Bandenbestehens ein.

 

Aus den Archiven des Cacheministeriums

Der große Einsatzbericht der beiden Agenten des Cacheministeriums im Kampf gegen ENCIPHER_HGW und die mysteriöse Doppelagentin. Leider klaffen einige Lücken, da ein gemeiner Hackerangriff wertvolle Daten unwiederbringlich löschte!

Hier geht’s zum Bericht.

Speed

 

 

Leute, holt schon mal die Laufschuhe raus, motzt euer Fahrrad auf oder frisiert euer Moped, hier geht es um Geschwindigkeit, um Schnelligkeit, um Ideenreichtum, wie schaffe ich es am schnellsten von A nach B, eingebettet in eine kleine Geschichte!

Schaut euch die nachfolgenden Bilder an, vielleicht ist ja eine Möglichkeit für euch dabei, den Cache irgendwie zu knacken. Welcher spannende Cachetyp als Einziger dafür geeignet ist, überlasse ich mal eurer Phantasie! ;)