ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Kuhfladen-Bingo

 

Verehrte Casino-Gäste!

 

Bitte machen Sie Ihre Einsätze!

 

 

Das große Kuhfladen-Bingo der Stadt Stralsund beginnt in Kürze!

 

 

TÜV-Bericht zum Objekt: Hausmeister von Mukran

 

Kritisch und unmissverständlich ist der Prüfbericht ausgefallen. Die TÜV-Experten Walter und Günni waren in einer verdeckten Aktion auf dem Gelände des Hausmeisters unterwegs und haben unglaublich viele Verstöße und Mängel feststellen müssen. Wie peinlich! Aber lest selbst…

Die Veterinär-Quacksalber von Rügen

 

Wusstet ihr eigentlich, dass FA&FA und RSIS nebenbei noch eine kleine Tierpraxis auf Rügen betreiben und sich den vielfältigen Problemen einiger schwer gestörter Nagetiere widmen? So haben sie vergeblich versucht, dem Eichhörnchen Caschy ihr Gedächtnis wiederzugeben. Bei Biberratte Conny und ihrer Wasserphobie hatten sie dagegen mehr Erfolg! Aber lest selbst, wie sie es angestellt haben.

Björn und Fiete - Die verschollenen Freunde

 

Seit über einem Monat haben sich die beiden Seebären nun schon nicht mehr bei ihren Freunden gemeldet und sind einfach so aus ihren Boxen verschwunden. Wurden sie ein Opfer des bösen TB-Monsters mit Namen Muggloso, das überall auf der Welt den Reisenden auflauert und sie frisst, wenn man nicht aufpasst und die Schätze nicht wieder ordentlich tarnt? Oder hatten sie die Nasen voll, weil sie desöfteren zwei bis drei Monate in irgendwelchen dunklen Taschen ausharren mussten und keine Ostseeluft schnuppern konnten? Sind sie vielleicht deshalb untergetaucht und nun inkognito unterwegs?

 

Shannara

 

shannara

Du bist Jack Ohmsford. Dein Vater ist Shea Ohmsford. Deine Elfenabstammung ist nicht zu übersehen...