ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Tourenberichte

Vier Stralsunder in Schweden

 

Ende September brachen vier Stralsunder Cacher (Y-psilon, Glubosch, Virtualboy und lexparka) auf nach Schweden, um dort eine Woche Cache-Urlaub zu machen. Es wurde eine tolle erlebnisreiche und "entspannte" Woche, an deren Ende über 200 gefundene Dosen standen. Hier ein kleiner Fotoerlebnisbericht, viel Spaß beim Schmökern!

 

H&H63 machen Urlaub

 

 

Unser erster Anlaufpunkt war der Calmont, der steilste Weinberg Europas. Er hat alpinen Charakter und liegt zwischen Bremm und Ediger-Eller an der Mosel. Danach ging es in unser Feriendomizil Pfunds am Inn in Österreich! Herrliche Aussichten und tolle Caches haben uns erwartet. Manchmal anstrengend, aber immer wieder schön. Hier unser Fotobericht, viel Spaß!