ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Tourenberichte

Cachetour nach Lüneburg

Am Samstag fuhren h1ghtower, Virtualboy und ich nach Lüneburg zum 3. Norddeutschen Taschenlampenevent. Es wurde ein toller Tag mit unzähligen Highlights. Das war teilweise Nervenkitzel pur. So gingen wir beispielsweise mit einer AN-225 in die Luft, kletterten auf einer Autobahnbrücke herum, zogen ein Logbuch aus einem Kondomautomaten und trafen Hartwig, den Schlächter in den Wäldern um Lüneburg und veranstalteten dort ein blutiges Massaker…

...::: Bildergallerie :::...

Wir nennen es Dosenfischen!

 

 

So heißt einer von 12 Songs der Dosenfischer, die wir auf unserer Bremen-Reise live beim Dosenfischerkonzert auf der MS TREUE an der Weser genießen durften. Es war ein unvergessliches Wochenende…

Bildergalerie Dosenfischerkonzert in Bremen

Busch und Bunkertour 2010

 Das irre gute Team (v.l.n.r. Virtualboy, zudar, Pittiplatschie, SiGMa04, h1ghtower, lexparka und nijoco86)

 

Ein unvergessliches Wochenende liegt hinter uns! Unsere Busch und Bunkertour südlich von Berlin ist leider Geschichte, viel zu schnell verstrichen die drei Tage. Was haben wir nicht alles für phantastische Lost Places gesehen. Da wurden Dicke Dinger bezwungen, riesige Bunker erforscht, eine alte Irrenanstalt besucht und weitläufige Hinterlassenschaften der Roten Armee erkundet…