ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Screaming Igels: Lost in MV

Hallo Rügener Cacher-Gemeinde,

 

auf unserer heutigen Cache Tour sind wir auf Hinweise für ein Event in MV gestoßen. Vielleicht seid ihr ja interessiert daran teilzunehmen und vielleicht tritt die Rügener Cacher-Gemeinde geschlossen bei dem Event auf.

Wir sind am Überlegen und prüfen unsere Verfügbarkeit.

Weitere Infos unter: www.lost-in-mv.de

 

MFG die Screaming Igels

Dienstag, 14. Dezember 2010

Geo-TEE: Event in Köln 08-2011

Hallo zusammen,

falls der Urlaub für das nächste Jahr noch nicht ganz geplant ist und ihr vielleicht eh in der Nähe sein solltet:

***geocoinfest.de/

Bei uns in Köln!

Man sieht sich!? Wink

Sonntag, 28. November 2010

Team Trimoli

Liebe ruegencacher.ce Gestalter,

eure Homepage ist toll und die Statistiken gefallen mir auch seh gut. Leider habt Ihr nirgendwo eine Moglichkeit um sich bei euch anzumelden wenn man zu erstenmal eure Seite besucht, oder ist die Anmeldung versteckt? Dann Frown habe ich es nicht gefunden.

Schade Team Trimoli wäre gern bei euch

Samstag, 11. September 2010

leinad-red: Danke

Es ist Zeit  danke zu sagen.

 

Danke an alle Rügencacher die uns mit ihren abwechslungsreichen Caches immer wieder aufs neue Herausfordern und dabei Orte zeigen die wir so nie zu Gesicht bekommen oder beachtet hätten.

 

Einen riesengroßen Dank auch an meinen TJ ohne den wir wieder zwei drei mal aufgeschmissen wären.

 

Natürlich haben wir auch dieses Jahr bei weiten nicht das geschafft was wir uns vorgenommen haben. Und so ist die Vorfreude auf den Rügenurlaub in nächsten Jahr schon wieder riesig.

 

Grüße

 

Der-Daniel und Familie

 

Mittwoch, 25. August 2010

antenne49: Schlicht und einfach "Danke!"

Auf diesem Weg mal ein herzliches "Dankeschön" auf die Insel Rügen, gerichtet an die Hobbyfreunde, die mit vielen, gut gelegten Cache, Rügen mit anderen Augen sehen lassen. Durch das Hobby habe ich "Eckchen" der Insel kennen gelernt, die man sonst als Urlauber etwas "stiefmütterlich" behandelt. 

Macht weiter so!Cool

MfG

Gert(antenne49)

Mittwoch, 04. August 2010

 

Powered by Phoca Guestbook