ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Team Trimoli

Liebe ruegencacher.ce Gestalter,

eure Homepage ist toll und die Statistiken gefallen mir auch seh gut. Leider habt Ihr nirgendwo eine Moglichkeit um sich bei euch anzumelden wenn man zu erstenmal eure Seite besucht, oder ist die Anmeldung versteckt? Dann Frown habe ich es nicht gefunden.

Schade Team Trimoli wäre gern bei euch

Samstag, 11. September 2010

leinad-red: Danke

Es ist Zeit  danke zu sagen.

 

Danke an alle Rügencacher die uns mit ihren abwechslungsreichen Caches immer wieder aufs neue Herausfordern und dabei Orte zeigen die wir so nie zu Gesicht bekommen oder beachtet hätten.

 

Einen riesengroßen Dank auch an meinen TJ ohne den wir wieder zwei drei mal aufgeschmissen wären.

 

Natürlich haben wir auch dieses Jahr bei weiten nicht das geschafft was wir uns vorgenommen haben. Und so ist die Vorfreude auf den Rügenurlaub in nächsten Jahr schon wieder riesig.

 

Grüße

 

Der-Daniel und Familie

 

Mittwoch, 25. August 2010

antenne49: Schlicht und einfach "Danke!"

Auf diesem Weg mal ein herzliches "Dankeschön" auf die Insel Rügen, gerichtet an die Hobbyfreunde, die mit vielen, gut gelegten Cache, Rügen mit anderen Augen sehen lassen. Durch das Hobby habe ich "Eckchen" der Insel kennen gelernt, die man sonst als Urlauber etwas "stiefmütterlich" behandelt. 

Macht weiter so!Cool

MfG

Gert(antenne49)

Mittwoch, 04. August 2010

Mckick: Tolle Seite - Tolle Statistiken

ich muss hier auch mal ein Dickes Lob loswerden. Ich treibe mich hier auch fast täglich rum. Die Seite gefällt mir gut und die Beiträge sind gut aufbereitet, es dürften gerne mehr sein :-) Die Statistiken sind echt klasse, vielleicht kann man die ja noch mehr auf ganz MV ausweiten?!? Ich weiß, die Seite heißt ruegencacher.de, aber wenn man neue Caches usw für ganz MV finden würde, wäre es auch schön. Tja, irgendwie fehlt ein solche Seite noch für ganz MV. Also, macht weiter so! Mckick

Montag, 02. August 2010

WOLF4: Danke

Liebe Rügencacher, 

jetzt, wo mein erster Rügenurlaub zu Ende geht, in dem ich mehr oder weniger unsortiert und eher zufällig an den Orten, an denen ich eh gerade war gecacht habe, möchte ich mich zum einen bedanken für die (fast) immer schönen und interessanten Orte, Geschichten und Caches die ich loggen durfte, zum anderen ankündigen, dass ich wohl nochmals herkommen und dann eher gezielt, auch und gerade über diese Webseite, ganz besondere Caches angehen möchte, von der Sorte, wie ich sie teilweise bereits erleben durfte - ich sage nur: Prora. 

Weiterhin viel Freude & Erfolg an unserem gemeinsamen Hobby & (bald wieder) Gruß aus Kassel

WOLF4

Sonntag, 25. Juli 2010

 

Powered by Phoca Guestbook