ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

WOLF4: Danke

Liebe Rügencacher, 

jetzt, wo mein erster Rügenurlaub zu Ende geht, in dem ich mehr oder weniger unsortiert und eher zufällig an den Orten, an denen ich eh gerade war gecacht habe, möchte ich mich zum einen bedanken für die (fast) immer schönen und interessanten Orte, Geschichten und Caches die ich loggen durfte, zum anderen ankündigen, dass ich wohl nochmals herkommen und dann eher gezielt, auch und gerade über diese Webseite, ganz besondere Caches angehen möchte, von der Sorte, wie ich sie teilweise bereits erleben durfte - ich sage nur: Prora. 

Weiterhin viel Freude & Erfolg an unserem gemeinsamen Hobby & (bald wieder) Gruß aus Kassel

WOLF4

Sonntag, 25. Juli 2010

- anonymous -: 2 Belgians

 

Hi Everyone,

Me (Badfire2) and my wife (Lizzy The Lizard) both Geocachers since 2005 are making a vacation trip to the island Rugen, we booked a hotel for 7 days in Baabe. We are looking forward to visit this beautiful island. Our visiting time is short and we will mostly visit traditional geocaches and earth caches. Anyone who can give us some tips for best to do caches are welcome.

We start our vacation on 22th of July 2010. Who knows, maybe we will meet you while geocaching on the island.

 

Greetings from two Belgian Geocachers.

Freitag, 16. Juli 2010

Geo-TEE

Hi...

 

Das Forum kannten wir bis dato nicht, werden uns da aber mal anmelden! ;-) Und wir sind als Ex-Rüganer natürlich an einer Coin interessiert und schreinen als erstes *Hier, Hier* Tongue out

Zu dem Event konnten wir nicht kommen, da wir erst ab dem 18.07. auf der Insel sind.

 

Grüße aus Brühl,

Geo-TEE

Sonntag, 11. Juli 2010

MX-Hero

Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch Geo-TEE.

Da die Antworten auf deine Fragen evtl. noch mehr Leute interessieren, antworte ich nun für die Allgemeinheit auf diesem Wege.

"Wie wäre es mit einem kleinen Forum?"

Ein Forum wird es in nächster Zeit bei uns nicht geben. Es gibt bereits Foren für den Raum Mecklenburg-Vorpommern z.B. "geocaching-mv.de" welche auch gut besucht sind. Ein eigenes Forum zu eröffnen erscheint uns, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht sinnvoll.

"Was haltet ihr eigentlich davon eine eigene Rügen-GeoCoin zu designen?"

Da halten wir sehr viel von. Laughing Auf dem "1. Rügen Event - Sand im Schuh" ist die Idee das erste mal bei uns aufgekommen. Es gibt jedoch noch keine genauen Termine, Ideen oder ähnliches zu diesem Projekt. Der Plan ist allerdings, die Coin spätestens zum nächsten großen Rügen Event fertig zu haben. Es werden dies bezüglich sicherlich, wenn es soweit ist, genauere Infos auf unserer Seite auftauchen.

 

LG Hero

Freitag, 09. Juli 2010

Virtualboy

 

Hallo Geo-Tee,

am Samstag den 10.07.10 steigt ab 16:00 Uhr ein Event in Samtens/Rügen GC2A19Z.

Vielleicht passt es ja in Euren Zeitplan.

Liebe Grüße Virtualboy

 


Donnerstag, 08. Juli 2010

 

Powered by Phoca Guestbook