ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Virtualboy

 

Hallo Geo-Tee,

am Samstag den 10.07.10 steigt ab 16:00 Uhr ein Event in Samtens/Rügen GC2A19Z.

Vielleicht passt es ja in Euren Zeitplan.

Liebe Grüße Virtualboy

 


Donnerstag, 08. Juli 2010

Geo-TEE: ***Huhu***

Hallo zusammen,

eure Seite besuchen wir auch regelmäßig um neues über eure Caches zu erfahren und zu schauen was so in der Szene auf Rügen los ist. In den nächsten Tagen machen wir wieder 2 Wochen Urlaub auf Rügen und werden den ein oder anderen Cache suchen.

Diese Erweiterung mit dem Gästebuch habe ich bisher hier vermisst. Wie wäre es mit einem kleinen Forum?

Was haltet ihr eigentlich davon eine eigene Rügen-GeoCoin zu designen? Das fehlt auch noch und wäre doch super. Gerade für Touris als Andenken für die Insel?!

Smile

 

Liebe Grüße an LexParka & alle anderen von der Insel

die 3 von Geo-TEE aus Brühl / NRW

Mittwoch, 07. Juli 2010

Virtualboy

Schön, dass man jetzt auch mal ein Feedback geben kann. Eure Seite besuche ich jeden Tag und wenn mal nichts neues online ist, vertreibe ich mir die Zeit mit eurer grandiosen Statistik.

Macht weiter so, Virtualboy

Dienstag, 06. Juli 2010

 

Powered by Phoca Guestbook