ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung *
   
 

Rene: Statbar

Hallo. Eine Frage zur Statbar ... in welchen zeitlichen Rahmen wird die Statbar inhaltlich aktualisert abgerufen? bisher habe ich 15 Caches auf Rügen gefunden gehabt, nun über Ostern war ich wieder zu Besuch und habe etliche Caches auf der Insel aufgesucht und diese bei gc.com eingetragen, meine Rügen Statbar jedoch zeig tunverändert 15 Caches nur an ?!?

 

LG der Rufus

Montag, 13. April 2015

Lichner: Statistik

Hallo ruegencacher,

sind eigentlich Fan euerer Statistik,

doch warum stimmt die Anzahl der Favoritenpunkte nichtFrown?

 

Liebe Grüße lisist87

Montag, 06. April 2015

birgit riad: gefundenes logbuch

hallo geocacher !

uns wurde kürzlich ein   aus einem cache entwendetes bzw. irgendwo gefundenes logbuch in den briefkasten gesteckt - offenbar, weil sich ein adresskärtchen von uns dabei befand...

schade natürlich, dass es dort nun fehlt ! wer kann es bei uns abholen - bzw. wo können wir es abgeben?   wir sind hier in freetz (vor der goor nahe lauterbach und vilmnitz), tel. 038301 88324 ...

viele grüße !

birgit riad

 

Freitag, 06. März 2015

rufus75: Cachezahlanzeige

Hallo. Seit kurzem erhalte ich in meiner Rügen Statbar nur noch 6 der 14-15 gefundenen Rügen Caches. Habt ihr eine Idee wieso sich das hier geändert hat, denn bisher erfolgte eine korrekte Anzeige der Caches Funds. Dank Euch für Eure Mühen LG Rene

Dienstag, 27. Januar 2015

lobbi106: buskam

Der Findling hat ein Volumen von 600 Kubikmetern und einen Umfang von 40 Metern . Nach neueurer Vermessung aber ein Volumen  von 206 Kubikmetern und einen Umfang von 27,5 Metern am Meereshöhe und 24 Meter oberhalb des Wassers .

Samstag, 04. Oktober 2014

 

Powered by Phoca Guestbook