ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Prora 2013 wirft seine Schatten voraus!



Das MEGA-Event der Ruegencacher.

Gerne möchten wir Euch einladen, denn...

...OHNE EURE HILFE GEHT ES NICHT!!!

Jede helfende Hand ist gerne willkommen. Aus diesem Grund hoffen wir auf Euch!

 

Am 16. Februar heißt es deshalb: Die ORGA lädt ein!

 

 

 

Welche Fragen solltet ihr euch zuvor stellen?


Möchte ich PRORA 2013 am Event-Wochenende 30.8. - 1.9. unterstützen?
Welche Aufgaben möchte ich gerne übernehmen?
Welche Aufgaben kann ich übernehmen?

 


Was muss ich zum Event mitbringen?


Kaffee und Tee kann über die Jugendherberge bezogen werden. Ihr braucht also keine Kannen mitbringen. Schön wäre es, wenn wir trotzdem Kuchen und Knabbereien hätten. Natürlich ist das Mitbringen keine Bedingung!



Wo und wann findet das Event statt?


Wir treffen uns an den angegebenen Koordinaten am 16. Februar 2013 um 14 Uhr. Das Ende ist noch offen.

 


Wer ist eingeladen?


Grundsätzlich ist jeder willkommen, der uns unterstützen kann und möchte. In diesem Sinne handelt es sich um eine Helferakquirierungs-Veranstaltung zum MEGA Event. Wir danken euch für euer Kommen!

 

 

 

 

 

 



Das MEGA-Event der Ruegencacher.

Gerne möchten wir Euch einladen, denn...

...OHNE EURE HILFE GEHT ES NICHT!!!

Jede helfende Hand ist gerne willkommen. Aus diesem Grund hoffen wir auf Euch!

 

Am 16. Februar heißt es deshalb: Die ORGA lädt ein!

 

 

Register to read more...

Add comment

Security code
Refresh