ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Das Geheimnis der Mega Eventcoin ist gelüftet!

 

 

Endlich ist der Probedruck der Eventcoin zum Mega in Prora bei uns angekommen! Wir hielten alle den Atem an, wird sie unseren hohen Ansprüchen genügen? Ja, wir sind alle sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön geht dafür an unser ORGA-Mitglied Rügis für die tolle graphische Umsetzung der Idee, die in vielen schlaflosen Nächten und unzähligen Stunden am Computer entstand und natürlich an den Geocoinshop für die unkomplizierte und stets freundliche Zusammenarbeit. 

 

Wer sehen will, wie sie genau aussieht, HIER kann man sich das Design anschauen. Aber ohne Fleiß kein Preis! ;) In echt in der Hand sieht die Coin noch besser aus! 

 

Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns mit euch auf das Mega. Eure ORGA

 

 

Kommentare  

 
#3 Eventcoinflatter_man 2013-06-20 13:43
Die Eventcoin sieht super aus. Habt ihr schön gestaltet. Und das mit dem Puzzle ist auch eine super Idee!
Liebe Grüße aus Potsdam
 
 
#2 Eventcoinlexparka 2013-06-11 22:02
Die Eventcoin wird es nur auf den Mega in Prora zu kaufen geben, bzw. sie kann auf unserer Webseite bestellt werden und wird dann vor Ort übergeben. Einzige Möglichkeit: Lasst sie euch einfach von befreundeten Cachern, die das Event besuchen, mitbringen. ;-)
 
 
#1 EventcoinMadam Mim 2013-06-08 22:59
1 Stunde 4 Minuten 25 Sekunden hab ich gebraucht für das Puzzle!
Aber es hat sich gelohnt, die Eventcoin schaut super aus!
Kann man die Coin auch bekommen, wenn man nicht aufs Event kommen kann?
Liebe Grüße aus Bayern
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren