ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

3. Hoch hinaus Event - Bergen

Seit dem letzten „Hoch hinaus Event“ sind schon ein paar Tage vergangen und da haben wir uns gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, sich in die Lüfte zu schwingen. Darum haben wir ein kleines Event organisiert, bei dem ihr Euch nach Herzenslust austoben könnt!

 

Willkommen beim 3. Hoch hinaus Event, diesmal in - Bergen - !

 

In der Nähe der angegebenen Koordinaten findet ihr den Eingang zum Kletterwald Rügen, in dem unser Event stattfindet. Hier erwarten euch spannende Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Kinder, Spaß, Fitness, Abenteuer, Erlebnis).

Das Event findet am 30.05.2015 statt. Ab 13.45 Uhr treffen wir uns an den oben angegebenen Koordinaten, um uns dann bis ca. 17.00 Uhr durch die Bäume zu schwingen. Weitere Infos auf der Geocachingseite im Listing! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren