ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Tourenberichte

Nachtrag: Unser Tagebuch in Prag

Für alle Leser, die sich dafür interessieren, welche Routen wir in Prag an den einzelnen Tagen gegangen sind, wie lang die Strecken waren und welche Höhenunterschiede wir dabei überwunden haben, gibt es auf den Tagebuchseiten für jeden Tag ab sofort einen ausführlichen Überblick!

Beachtet dabei stets, das auch einige Bus- und Straßenbahnfahrten auf dem Track mit aufgezeichnet worden sind, von weiten Sprüngen durch U-Bahn-Fahrten ganz zu schweigen! ;) 

Außerdem sind seit Anfang Februar noch jede Menge Fotos zur Foto-Galerie hinzugefügt worden!

Viel Spaß beim Schmökern!

Hier geht es zu: Die Reise nach Prag - Tag 1!

DeFRAGMENTierung

 

 

6. Februar 2010 - 11.20 Uhr - Eine tief verschneite Winterlandschaft liegt vor uns. In der Ferne bellt ein Hund und durchbricht unsere monotonen Atem- und Schlurfgeräusche. Mühsam kämpfen wir uns warm eingepackt durch teilweise meterhohen Schnee voran. Ein Cache der Extraklasse wartet auf uns. Ein Wort lässt uns seit Wochen keine Ruhe! Es lautet: FRAGMENTE


Unser Tagebuch aus Prag... Tag 9

An meinem letzten Cachetag in Prag suchten Davjeg und ich uns noch einmal eine schöne Ecke in einem Stadtteil etwas südöstlich der Altstadt. Auch am letzten Tag ruhten wir uns nicht aus, sondern machten einen schönen langen Tradi-Spaziergang über 15 km und zum krönenden Abschluss am späten Nachmittag unseren dritten Prager Wherigo: Vylet Kacera Broucka do XV. stoleti.

Beim letzten Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant „Die zwei Bärchen“ in der Altstadt hab ich dann mal die Ausbeute überschlagen. Insgesamt sind es bei mir in 10 Tagen Pragaufenthalt (2 Tage fürAn- bzw. Abreise) 182 Caches geworden, die sich in 7 Multis, 4 Earthcaches, 3 Wherigos, 2 Virtuals, 2 Letterboxen und 164 Tradis aufteilen!

 

Der Track des Tages

und das dazugehörige Höhenprofil:

 

<<< Zurück zu Tag 8 <<< >>> Weiter zu Tag 10 >>>

 

Zurück zur Übersicht

Bildergallerie


 

Unser Tagebuch aus Prag... Tag 10

 

Um 10.41 Uhr ging mein Zug vom Bahnhof Holesovice. Nach zweimaligem Umsteigen in Dresden und Elsterwerda kam ich um 19.45 Uhr pünktlich wieder in der Heimat in Stralsund an. MX-Hero war so nett und holte mich ab und setzte mich zu Hause ab! Die nächsten Tage, an denen Erholung und Loggen auf dem Plan stand, horchte ich tief in mich rein, ob sich irgendwelche Entzugserscheinungen ankündigten. Doch alles war in Ordnung, nur der normale Wahnsinn! ;)

Schöne Grüße

Euer Lex

 

P.S. Nach 4 Tagen am darauf folgenden Samstag hatte mich dann das Cachefieber aber schon wieder gepackt, ein kleiner Rügen-Tradi bei Gingst „Gutshaus Venz“ musste dran glauben…

 

<<< Zurück zu Tag 9 <<<

 

Zurück zur Übersicht

Bildergallerie