ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

GC-Codes Challenges Cracker

(mit freundlicher Genehmigung vom Owner)puzzle

Es begab sich zu einer Zeit, an der ich wiederholt an einer ganz bestimmten Aufgabenstellung grübelte, an der sich bis heute sicherlich nicht nur ich, sondern viele andere Freunde der GC-Szene rund um den vorpommer‘schen Norden die Zähne wenn nicht ausbissen, dann zu mindest anknabberten.

Es geht hierbei um die Smartdiver Challenges GC-Codes Puzzeln und GC-Codes würfeln. Nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber da war immer  dieses frustrierende Gefühl, einer unmenschlichen Aufgabe gegenüberzustehen, etwas zu übersehen und VOR ALLEM: Jedes Mal neu anzufangen, wenn eine Handvoll Caches dazugekommen waren. Denn vielleicht ergaben gerade diese neuen Codes in Kombination mit den alten eine Lösung?!