ruegencacher.de

.: Geocaching auf Deutschlands größter Insel :.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

madoma: Gruß

Grüße in die alte Heimat...

Montag, 24. März 2014

Wolf G250: Megaevent 2012

Hallo Rüganer,

habe eben vom Event erfahren. Würden gerne unseren Sommerurlaub damit verbinden. Daher unsere Frage : könnt ihr uns einen guten Campingplatz empfehlen und ab wann kann auf den Platz beim Megaevent angereist werden.

Gruß aus dem Siegerland

Wolf G250

Mittwoch, 12. September 2012

Eddie514: Großes Dankeschön!

Morgen endet eine Woche Rügen mit Basis in Sellin. Viele schöne Caches in der Umgebung haben uns für das leider schlechte Wetter entschädigt. An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Owner, die selbst bei kleinen Tradis immer bemüht sind, etwas Besonderes zu hinterlassen. Einige Highlights haben wir mir der ganzen Familie erlebt, ein paar bin ich alleine angegangen und viele mussten unerledigt bleiben. Schade, … aber nur für dieses Jahr. – Mal sehen was von den LPs in den nächsten Jahren noch überbleibt. Bleiben wir guter Hoffnung und sensibilisieren weiter die Anfänger für die Tücken und kleinen Geheimnisse dieses Hobbys.

Also, viele Grüße und danke nochmal an alle. – Wer Tips für den Raum Wolfsburg und Hannover braucht, kann sich gerne über mein GC-Profil melden.

Happy Caching wünschen Eddie514 & Carl Otta!

 

Freitag, 10. August 2012

uuups_L: Urlaub 2012

Hallo liebe Rüganer!

am 05.08.2012 geht es endlich für 10 Tage auf Deutschlands schönste Insel - natürlich auch zum Cachen!

Zum einen wollen wir  "24 in 24 Extrem!!! a classic challenge" absolvieren und auch ein paar Highlights abräumen Wink! Also für ein paar Vorschläge nehmen wir gern entgegen!

Liebe Grüße aus Sachsen,

uuups_L & uuups

 

Freitag, 27. Juli 2012

Teddy-Teufel: Neuer östlichster Cache

Die meisten Geocacher der Region wissen ja bereits, daß wir mit unseren Caches auch schon "Polen eingenommen" haben. Damals Swinoujuscie und Wolin, dann Dzivnow und seit einiger Zeit auch Nichorze GC2FE3P, Pustkovo GC2JCD1 und Kolobrzeg. Der östlichste Cache liegt gegenwärtig  ein Stückchen hinter Kolobrzeg GC3KFV0 Gewartet werden sie zeitnah von unserem polnischen Cacherfreund Soolash.

LG T&T

 

Donnerstag, 07. Juni 2012

 

Powered by Phoca Guestbook